Tag 20 – dumm gelaufen

Eigentlich wollte ich heute am Abend los um Bilder der beleuchteten Stadt zu machen. Zum Einen vom neuen Summit One an der Grand Central Station als auch von Brooklyn aus. Gut das ich da Ticket für die Aussichtsplattform nicht vorzeitig gekauft habe, denn als ich los wollte, fing es an zu regnen. Und das obwohl den ganzen Tag die Sonne schien. Da ich von meinem Spaziergang am Mittag in der Gegend keine Bilder habe gibt es demzufolge heute überhaupt keine. Schade um den Abend, aber die letzten 3 Wochen waren gut vollgepackt mit Erlebnissen.

Morgen geht es wieder zurück.

Ein Kommentar zu „Tag 20 – dumm gelaufen

Gib deinen ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: