8. Tag – Ruhetag

Die Hälfte der Reisezeit ist jetzt vorbei. Den heutigen Tag habe ich mit abschalten verbracht. Wirklich etwas machen war auch nicht wirklich drin. Es gab heute hier bis zum Nachmittag starke Gewitter mit sehr viel Regen. Das hatte wenigstens zur Folge, dass das Auto vom Staub befreit wurde. Da zusätzlich auch eine Tornadovorwarnung galt, musste ich mich nicht unbedingt nach draußen begeben.

Nagut. Eine kleine Runde bin ich dennoch gefahren, als es mal gerade nicht so extrem feucht von oben kam. Denn der Grund für meinen Stop hier in McDonough war ein relativ großer Teilehändler. Und ja ich war shoppen😁. Der Koffer ist mittlerweile zu voll. Ein Zweiter muss also noch besorgt werden.

Mehr ist dann heute nicht passiert, auch wenn jetzt mittlerweile die Sonne von einem fast wolkenlos Himmel scheint. Morgen geht es dann wieder Richtung Norden mit dann hoffentlich diesem besserem Wetter.

3 Kommentare zu „8. Tag – Ruhetag

Gib deinen ab

  1. Ein Ruhetag nach so vielen km tut gut, besonders bei solchem Regen- und Gewitterwetter. Noch dazu bei so einem verführerischen Angebot von Autoteilen – für mich wäre das wie ein Bummel durch Galeria Kaufhof. Gute Weiterfahrt!

  2. Schöner Laden, nehme mal an, dass Du da auch durchaus „Online Kunde“ bist. EIne gute Art, auszuruhen. Weiter gute Fahrt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑