Hoffentlich endlich wieder Reisen

Dieses Mal ist die Planung für die Reise sehr kurzfristig. Corona hat uns noch ein wenig im Griff und meine Wunschreiseländer machen die Grenzen nicht alle auf. Außer Kanada. Dort soll die Einreise ab dem 7. September wieder möglich sein. Dementsprechend wird die ausgedehnte Indian Summer Tour im September/Oktober nur in Kanada erfolgen. Ausgedehnt sind diesem Fall 4 Wochen und in 6 Wochen geht es schon los.
Eigentlich wollte ich diese Reise mit den Freunden machen, die letztes Jahr nicht konnten. Leider ist ihnen auch diesmal etwas dazwischen gekommen. Also Umgeplant – meine Mutter wollte ursprünglich eine Busreise zur gleichen Zeit in Ostkanada machen. Da aber die Busreisen in Kanada für das komplette Jahr abgesagt sind, nehme ich sie jetzt mit auf meine Fahrt.
Die Tour beginnt in Toronto, führt uns entlang des Sankt-Lorenz-Strom über Montreal bis nach hinter Quebec. Dann geht es kurz Richtung Norden. Die Rückfahrt geht dann nördlicher zurück bis nach Ottawa und in den Algonquin Provincial Park. Der Trip endet wieder in Toronto am Flughafen.
Vieles haben wir zwar schon 2018 gesehen, aber diesmal haben wir für alle Orte viel mehr Zeit und können deutlich mehr besichtigen bei hoffentlich gutem Wetter.

Ein Kommentar zu „Hoffentlich endlich wieder Reisen

Gib deinen ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: