Tag 3 – Jetzt geht der Urlaub endlich los

Heute bin ich endlich etwas mehr unterwegs gewesen. Als erstes ging es mit dem Bus Richtung Süden bis nach Daly City um im Baumarkt ein paar Kleinigkeiten zu besorgen.

Auf dem Rückweg ging es an der Golden Gate Bridge vorbei. Der Tag war noch jung und so machte ich mich zu Fuß auf den Weg über die Brücke. Und ja das zieht sich hin. Pro Richtung sind es über 4km.

Das war aufgrund der Sonne, die mich ins Schwitzen kommen ließ, und dem Wind, der es sehr frisch machte, etwas Fordender als erwartet. Damit war es dann später Nachmittag, bis ich wieder zurück war.

Für den ersten Tag ganz OK, zumal ich ja aufgrund der zusätzlichen Tage nicht so einen Zeitdruck bei den geplanten Akrivitäten habe, wie geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: