Verpasste Urlaubszeit nachholen – USA 2022

Es sind noch nicht mal 6 Monate vergangen seit meinem letztem Urlaub in Kanada und schon zieht es mich wieder nach Nordamerika. Das hat aber auch einen einfachen Hintergrund – ich muss mein Flugguthaben von 2020 verbrauchen.

Dieses mal starte ich meine Reise in San Francisco. Es geht aber nicht auf eine Busrundreise, sondern ich fahre alleine mit dem Auto Richtung Norden bis nach Seattle. Auf dem Weg an der Westküste entlang werde ich hoffentlich wieder Philipp und seine Frau Allison treffen können.

Nach der Autotour sind noch ein paar Tage in Chicago und New York gebucht.

Apropos gebucht – Mein Dank geht wieder an Katja von HOLIDAY LAND Richter Reisen. Sie hat mich wie immer bei der Suche und Buchung von Hotel und Mietwagen tatkräftig unterstützt.

Ich freue mich schon – in 6 Wochen geht es los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: