Tag 21 – Eine Enttäuschung :(

Ein wichtiger Grund für mich wieder nach Ottawa zu fahren, war der Mountie-Shop. Voller Erwartung sind wir heute Vormittag dorthin gefahren und mussten dann leider feststellen, dass er geschlossen ist. Das mussten wir leider erfragen, da nirgends eine Info über die Schließung stand. Weder vor dem Shop noch im Internet.

Zumindest sind wir noch den Parkway am Ottawa River entlang gefahren und haben den leider etwas trüben Ausblick genossen. Dann spazierten wir nochmal über die Wasserfälle des Rideau Rivers.

Zuletzt waren wir noch am Parlamentsgebäude, wo auch dieses und auch noch die nächsten Jahre noch gebaut wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: