15. Tag – Heimflug

Letzter Tag und das Wetter spielt nicht so mit wie im Oktober. Grau und nieselig. Die letzte Fahrt dauerte dann auch nur etwas mehr als 2 Stunden. Das lag aber wohl daran, dass ich für den Weg aus Philadelphia diesmal die Interstate 95 genutzt habe. Aber nur so lange bis ich wieder auf die US Route 1 gestoßen bin, der ich dann durch Trenton über den Delaware River gefolgt bin. Und so waren die 125 km ziemlich schnell abgespult.

Nachdem ich alle Sachen zusammengesammelt habe aus dem Auto, brauchte ich nochmal 45 Minuten bis ich an meinem Abfluggate saß. Das ist schon verdächtig schnell. Jetzt sind es nicht mehr ganz 2 Stunden bis zum Beginn des Boarding. Und wenn alles planmäßig verläuft, bin ich in 12 Stunden wieder zu Hause.

Zusammenfassung – Insgesamt bin ich 2283 Meilen, also 3675 km, gefahren. Und das an 11 Tagen, an denen ich wirklich längere Strecken gefahren bin. Verfahren habe ich 88,35 Gallonen. Das entspricht 335 Liter und hat 301 $ gekostet. Entsprechend 3,41$/Gal oder 0,84€/l.

Würde ich die Strecke nochmal fahren? Ja, zumindest teilweise. Für den Shenandoah Skyline Drive und den den Blue Ridge Parkway würde ich mir mehr Zeit lassen und dann im Herbst, wenn die Farben da sind. Zudem evt. noch etwas Zeit in den Great Somky Moutains. Den Rückweg würde ich dann eher weiter an die Küste legen oder vielleicht doch etwas weiter westlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑