Tag 08 – Regen fast den ganzen Tag

Irgendwie war heute die Lust rauszugehen nicht da. Es war kalt und regnete die ganze Zeit. So blieben wir bis auf einen kurzen Einkaufstripp im Hotel und erholten uns.

Gegen 18 Uhr hörte es zwar auf mit dem Nass von oben, aber trotzdem gibt es heute keine Bilder.

Morgen geht es weiter nach Quebec. Dort soll es dem Wetterbericht nach trocken und auch etwas wärmer sein.

Ein Kommentar zu „Tag 08 – Regen fast den ganzen Tag

Gib deinen ab

  1. Hoffentlich trübt der Tag euch nicht zu sehr die Laune. Aber ein Regentag ist ja wirklich nicht so toll, um rumzulaufen! Ich drücke die Daumen, dass es besser wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: