IMG_0758

Ein Kommentar zu „IMG_0758

Gib deinen ab

  1. Hollywood kam mir schon ein bisschen bekannt vor. Auf dem Walk of Fame kommen Erinnerungen an alte Filme und Filmgrößen hoch. LA hat noch ein wenig Charme aus vergangenen Zeiten, wie die alte Tankstelle und das Wohnhaus in der Altstadt. Ansonsten ähnelt die Skyline vielen anderen Großstädten in der Welt. Was hat es mit der Teergrube auf sich? Mir haben die Aufnahmen von LA bei Nacht sehr gut gefallen. Das Rathaus bei Nacht, und ein riesiges Lichtermeer über der Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑