Tag 1: Ankunft in San Francisco

Ich bin angekommen, eigentlich hätten jetzt hier schon ein paar Impressionen von San Francisco stehen sollen. Leider hat aber Air Berlin ja den Start der Direktflüge von Berlin nach San Francisco um 4 Wochen verschoben. Deswegen ging der Flug über Düsseldorf. Letztendlich hatte der Flug ab Düsseldorf auch noch 1 Stunde Verspätung. Somit bin ich jetzt 7 Stunden später als beim Direktflug gelandet. Es ist mittlerweile fast 22 Uhr und ich bin im Hotel. Aber es blieb keine Zeit für einen Ausflug. Schade, aber dann habe ich einen doppelten Grund wiederzukommen.
Morgen geht es dann auf eine Stadtrundfahrt mit freiem Nachmittag. Da kommen ganz sicher eine paar Bilder zusammen.

3 Kommentare zu „Tag 1: Ankunft in San Francisco

Gib deinen ab

  1. Schade um den „verflogenen“ Tag. Hauptsache war, dass der Zubringer zum Hotel geklappt hat und Du Dich gut ausschlafen kannst. M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: