2. Tag Nachtrag: Kristiansund

Inzwischen ist die Sonne untergegangen. So dramatisch wie auf den Bilder war es aber nicht. In Kristiansund sind wir wieder pünktlich angekommen. Ich habe mich noch schnell auf den Weg zu einem Supermarkt gemacht. Der lag leider steil bergauf. Dafür gab es einen schönen Blick auf unser Schiff.

Ein Kommentar zu „2. Tag Nachtrag: Kristiansund

Gib deinen ab

  1. Dieser prächtige Sonnenuntergang entschädigt vielleicht ein wenig für den entgangenen Sonnenaufgang vor einem halben Jahr. Fast wie Polarlicht-Ereignis, nur in Rotgold statt in Grün.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: