Neue Reise, neue Seite, alles beisammen

Eigentlich sollte erst 2019 wieder eine Reise anstehen. Nun kommt es aber doch anders und es geht schon dieses Jahr wieder „rüber“. Es wird diesmal aber keine Busreise, sondern eine Rundreise mit Mietwagen. Warum Mietwagen? Nun, ich habe meiner Mutter das Angebot gemacht, den Reiseführer für ihre dieses Jahr geplante Rundreise zu machen. Mit dem Hintergrund, dass wir uns die Zeit nehmen für die Besichtigungen, wie wir sie benötigen.
Den Reiseführer kann ich spielen, da es fast die gleiche Strecke wie meine erste Reise 2015 ist. Ein zusätzlicher Anreiz für mich ist der Zeitpunkt der Reise Anfang Oktober. Hier sollten wir wunderbar den Indian Summer erleben. Das wäre sonst irgendwann nochmal eine extra Busrundreise für mich geworden.

Aufgrund der Menge an Bildern meiner letzten Reise in 2017 habe ich mich entschlossen, eine neue Seite zu machen. Hier habe ich jetzt auch die Reiseberichte von 2015 und 2017 mit hinzugefügt, sodass alles unter einer Adresse erreichbar ist.

 

4 Kommentare zu „Neue Reise, neue Seite, alles beisammen

Gib deinen ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: