Tag 23: Letzter Tag in New York

So, heute ist der letzte wirklich nutzbare Tag in New York und es regnet wie angekündigt. Also ging es ins Museum, genauer gesagt ins American Museum of Natural History. Die Idee hatte nicht nur ich sonden auch andere. Außerdem waren viele Schulklassen dort. Das New Yorker Museum ist um einiges größer als das Smithsonian in Washington.

Morgen geht es dann wieder nach Hause.

2 Kommentare zu „Tag 23: Letzter Tag in New York

Gib deinen ab

  1. Danke, dass du mir einen Einblick in dieses Museum ermöglicht hast. Es ist überwältigend, wie viele Schätze dort zusammengefasst gezeigt werden. Der erste Eindruck war wie im Zoo, die Dinos waren schon etwas älter. Auch die riesige Baumscheibe eines Mammutbaums (?), der Eisen-Meteorit und die farbigen Mineralien faszinierten mich. Von Lucy hatte ich schon viel gelesen.
    Durch die zahlreichen Fotos konnte ich an deinen vielfältigen Eindrücken dieser Reise teilhaben. Gute Heimreise!

  2. Schöne Reise gewesen, vieles habe ich nach vollzieziehen können.
    Du wirst noch lange in Erinnerungen schwelgen können, sag ich Dir aus Erfahrung.
    Bis gleich dann…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: