Tag 20: New York

Der Tag begann heute mit der Stadtrundfahrt. Leider spielte das Wetter überhaupt nicht mit. Die ganze Zeit regnete es. Irgendwie war das nicht schön. Deswegen ist heute auch nicht wirklich was interessantes dabei. Dementsperechend gibt es auch kaum Bilder.

Morgen soll das Wetter wieder besser sein. Na mal sehen.

Ein Kommentar zu „Tag 20: New York

Gib deinen ab

  1. Bei Regen und Nebel sind dafür die Innen-Aufnahmen gut geworden. Der neue Bahnhof am World Trade Center ist imposant. Unwillkürlich bewegt man den Kopf vom Boden bis weit nach oben. Ähnlich ging es mir bei der Betrachtung des 360°-Bildes der Central Station. So konnte ich die ganze Halle erfassen, als ob ich selbst darin gestanden hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: