In knapp 3 Monaten geht es wieder los

Ich werde in knapp 3 Monaten wiedre in die USA fahren.

Vor 2 Jahren war ich das erste mal dort und habe Blut geleckt. Am liebsten wäre ich gleich im Herbst nochmal hin. Es hat dann aber doch länger gedauert.

Ich beginne nun langsam intensiver mit der Vorbereitung und starte deswegen schonmal den Reiseblog um wieder viele Bilder allen daheimgebliebenen zu zeigen und auch zu Erinnerung für mich. Die Reise habe ich diesmal schon seit September gebucht habe.

Es geht von San Francisco nach New York und es ist wieder eine Busreise. Insgesamt werde ich 24 Tage da sein. Davon werde ich aber nur 15 Tage wirklich mit dem Bus unterwegs sein. Auf den ca. 7500km geht es durch viele Nationalparks, aber auch die großen Städte werden angefahren wie z.B. Los Angeles, Chicago oder Washington D.C..

Auf der Karte ist die schonmal Strecke grob dargestellt.

P.S. Irgendwie hab ich den ersten Beitrag vom 2. Februar gelöscht deswegen hier nochmal neu.

 

 

Ein Kommentar zu „In knapp 3 Monaten geht es wieder los

Gib deinen ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: