Tag 13: Immer noch in New York

Heute war ich nicht weit unterwegs. Ich habe mich über 5h im Museum of Modern Art aufgehalten. Dementsprechend habe ich auch nicht viele Bilder.

 

2 Kommentare zu „Tag 13: Immer noch in New York

Gib deinen ab

  1. Mir gefällt besonders die Erklärung, wie es zu dem Symbol für "Power" gekommen ist. – Fünf Stunden für ein Museum wären auch für mich ein Rekord, aber wenn's interessant ist, hält man schon mal durch!!

  2. Hi,

    das mit dem Powersymbol ist uns erst jetzt aufgefallen in deinem Blog. Ist ja lustig, dass sich Moma mit unseren Themen beschäftigt. Das müssen wir weiter diskutieren, wenn du wieder da bist. Viele Grüße, ack + rr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: