In knapp 2 Wochen geht’s los

In etwas mehr als 2 Wochen startet meine erste Reise in die USA. Ich werde von Berlin über Rom nach New York fliegen. Von dort beginnt meine 11-tägige Bus-Rundreise.
Dabei geht es als Erstes von New York nach Boston. Dann weiter nach Quebec. Hoffentlich sind die Temperaturen bis dahin etwas milder. Am vierten Tag führt uns die Reise über Ottawa nach Toronto. Von hier aus ist es dann nur noch ein kurzer Weg zu den Niagarafällen.
Nun geht es weiter ins Amish Country mit einem kurzen Zwischenstop in Gettysburg. Der siebente Reisetag endet in Washington, D.C. Hier habe ich einen zusätzlichen Tag, bevor es wider zurück nach New York geht.
Das ist schon das Ende der Rundreise. Jetzt habe ich 4 Tage in New York um dann weiter nach Portland zu fliegen. Hier verbringe ich die letzten 6 Tage bei Philipp, einem Freund und ehemaligen Klassenkameraden, und seiner Frau Allison.
Mein Rückflug geht dann von Portland über Amsterdam nach Berlin
So schnell sind dann auch 3 Wochen Urlaub schon wieder vorbe.

Ein Kommentar zu „In knapp 2 Wochen geht’s los

Gib deinen ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: